Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

...ich bin nicht verschollen ;o)












...nur ich, bzw. wir haben ein bisserl viel zu tun...*lach*
wir haben mit unserem Wintergarten oder vielmehr Anbau begonnen und im Garten angefangen und im Keller um dann wiederum festzustellen, dass wir total planlos sind ;o)
also, was macht man?? Die "Papa's" anrufen und laut um Hilfe schreien ....
Unser Badezimmer kommt nämlich in einen von unseren Keller'n, auf der Treppe nach oben gelangt man dann in den Anbau von dem man dann aus in die Küche kommt. So sieht zumindest der Plan aus ... unser häßliches 50'ziger Jahre Klo wird dem Erdboden gleichgemacht und erstmal Büro und irgendwann vielleicht Kinderzimmer. Und unsere "Schmuddelkammer" im Flur wird die Gästetoilette. Also hätten wir demnach 1Schlafzimmer, 1 Büro, 1 großes Wohn-und Esszimmer, 1Anbau für ??? (Deko;o) ) 1 Gästeklo und ein großes Badezimmer.
Das reicht erstmal...für uns zwei reicht das eigentlich auch so im Moment, aber da die biologische Uhr meines Mannes (37!!) lauter tickt als meine und ich aber so lange hart bleibe, bis das fertig ist, gibt der ganz schön Gas im Moment ;o)
Tja, und ansonsten bin ich im Moment motivationslos. Ich bin in einem kreativenloch ...*lach* Deshalb habe ich auch nur ein paar Bilder der neuen Kollektion von Jeanne D'arc hochgeladen. Das erste Bild ist jetzt schon mein Lieblingsbild ;o)
Wenn man mal ein wenig von unserem Vorhaben erkennen kann, mache ich mal Bilder. Aber das DAUERT BESTIMMT WIEDER EWIG BIS WIR FERTIG SIND ;o)
also, schönes Wochenende...genießt die Sonne...und wir gehen heute auf die Kirmes ;o)
Grüßli tine




Yorum Gönder

0 Yorumlar